NEUIGKEITEN
Auch am Freitag, 07. Mai und 08. Mai 2021 jeweils von 17:30 bis 19:00 Uhr öffnen wir nochmal unser Verkaufsfenster für den Flaschenbierverkauf. Außerdem freuen wir uns, erstmals den Gin Hopfen Tonic von unseren Freunden vom Hopfengarten aus Bamberg mit verkaufen zu dürfen. Es erwartet Euch ein hopfiger Gin, für alle, die frische, fruchtige Noten und das Aroma des Hopfens und bester Bamberger Kräuter lieben.

Wir freuen uns auf Euren Besuch! Eure Familie Konrad
Liebe Freunde und Gäste! vielen lieben Dank für die zahlreichen Reservierungsanfragen und Nachrichten. Auch wir sind voller Freude und können es kaum erwarten, unseren Bierkeller endlich öffnen und Euch als Gäste begrüßen zu dürfen! Dennoch hat uns die Mitteilung der Bayerischen Staatsregierung zu diesem bis dato undurchsichtigen Zeitpunkt überrascht. Unsere Planungen laufen auf Hochtouren, aber wir warten noch auf konkrete Vorgaben des Hygienekonzeptes und auch auf eine planbare verlässliche Lage. Einen genauen Öffnungszeitpunkt für nächste Woche und die entsprechenden Anmeldevoraussetzungen werden wir daher in den nächsten Tagen noch kommunizieren! Reservierungen können wir daher noch nicht entgegennehmen. Vielen Dank für Euer Verständnis! Auf ein baldiges Wiedersehen,

Eure Familie Konrad und das Wilde Rose Team
Am 23. April 2021, dem Tag des Bieres, ist es wieder soweit.
Unser Wilde Rose Kellerbier gibt es in der Flasche zum Mitnehmen.
- Einzelflasche: 1,35 Euro (zzgl. 0,15 Euro Pfand)
- Sechserpack: 8,10 Euro (zzgl. 0,90 Euro Pfand)
- 20er Kasten: 20,00 Euro (zzgl. 6,00 Euro Pfand)

Kommt einfach zum gewohnten Bierausschank auf den Wilde Rose Keller Bamberg.

Verkaufszeit: 18:00 bis 19:30 Uhr